The Show 2019

Fair video


Impressions


Exhibitor feedback

„I spent a wonderful time in Münster. I saw many fantastic teddy bears made by great artists from various countries and I’m really happy having so many friends all over the world loving teddy bears as much as I do.“

Miho Hamaguchi (Japan)


„We had a wonderful show and really enjoyed the GEORGE dinner. Thanks so much to all the team for their efforts and hard work.“

Nicole Woodward (France)


„This year’s TEDDYBÄR TOTAL was fantastic. 377 exhibitors is very impressive. There was so much inspiration and we did talk to a lot of very interesting designers.“

Johnny Pinholt Thorsen (Denmark)


„At TEDDYBÄR TOTAL there is an incredible number of nations from all over the world and the variety of bears is impressive, too. For me it has been the first show as an exhibitor and I enjoyed it a lot. I met many, many new bear friends.“

Tania Schott (Luxembourg)


„There’s no better base to connect with Europe’s important markets than Germany and TEDDYBÄR TOTAL. And for sure it’s the most important teddy bear show around the world and always will be the first choice for overseas artists to enter the world of handmade teddy bears.“

Yauh-Zeng Lin (Taiwan)


„“No limits for fantasy“. That’s exactly what TEDDYBÄR TOTAL is. 377 exhibitors from 26 nations, all of them full of fantasy and creativity. That is interesting for both the great number of visitors and for us, the exhibitors.“

Anna Wischin (Austria)


„The event is mainly characterized by the extremely professional organization. The large audience consists of warm-hearted collectors with great enthusiasm and expertise. I’m absolutely looking forward beeing back again in 2020.“

Ursula Alber (Switzerland)


„TEDDYBÄR TOTAL is kind of creative vacation. I’ve been to Münster for the third time and love the beautiful place. Especially for the possibility to see my friends that I can only meet mostly virtual for the rest of the year.“

Tatyana Kazayeva (Italy)


„TEDDYBÄR TOTAL is the place to meet friends. It’s the place to meet your favourite artists from a large number of countries. And it is some kind of holiday in the beautiful city of Münster.“

Oksana Matviienko (Ukraine)


„For me as new owner of Bärenstübchen Blümmel it has been the first attendance at TEDDYBÄR TOTAL and I’ve been totally overwhelmed by the internationality and the high level quality of the teddy bears and cuddly toys. We had lots of fun in these two days and got many great inspirations.“

Sandra Kling (Germany)


List of exhibitors

Australia

Austria

Belarus

Belgium

Denmark

Estonia

France

Germany

Israel

Italy

Japan

Kazakhstan

Latvia

Lithuania

Luxembourg

Netherlands

New Zealand

Norway

Poland

Republic of Moldova

Russia

Spain

Switzerland

Taiwan

Ukraine

United Kingdom

United States of America


Special edition bear

Order here

Die Messe 2019

Messevideo


Impressionen


Ausstellerstimmen

„Ich hatte eine wundervolle Zeit in Münster. Ich habe viele fantastische Teddybären von tollen Künstlerinnen aus den unterschiedlichsten Ländern bewundert und bin wirklich glücklich, so viele Freunde in aller Welt zu haben, die Teddybären so lieben wie ich.“

Miho Hamaguchi (Japan)


„Wir hatten eine fantastische Messe. Besonders das GEORGE-Dinner und die After-Show-Party waren ein großer Spaß. Vielen Dank an das gesamte Team für die engagierte Arbeit.“

Nicole Woodward (Frankreich)


„Dieses Jahr war die TEDDYBÄR TOTAL wieder fantastisch. 377 Aussteller ist eine beeindruckende Zahl. Es gab so viel Inspirierendes zu sehen und wir konnten uns mit jeder Menge spannenden Designern austauschen.“

Johnny Pinholt Thorsen (Dänemark)


„Auf der TEDDYBÄR TOTAL treffen unglaublich viele Nationen aus aller Welt zusammen und auch die Vielfalt der Bären ist beeindruckend. Für mich war es das erste Mal, dass ich an einer Ausstellung teilgenommen habe und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele, viele neue Bärenfreunde kennengelernt.“

Tania Schott (Luxemburg)


„Es gibt keinen besseren Platz als Deutschland und TEDDYBÄR TOTAL, um mit den wichtigen europäischen Märkten in Kontakt zu kommen. Es ist mit Sicherheit die wichtigste Teddy-Messe der Welt und wird immer die beste Wahl für Künstler aus Übersee sein, um die Welt der handgemachten Teddybären zu erobern.“

Yauh-Zeng Lin (Taiwan)


„“Fantasie kennt keine Grenzen“. Das gilt wortwörtlich für TEDDYBÄR TOTAL. 377 Aussteller aus 26 Nationen, allesamt fantasievoll und kreativ. Das ist nicht nur für die zahlreichen Besucher interessant, sondern auch für uns Aussteller.“

Anna Wischin (Österreich)


„Die Veranstaltung zeichnet sich vor allem durch die professionelle Organisation aus. Das in großer Zahl erschienene Publikum besteht aus warmherzigen Sammlern mit viel Begeisterung und hohem Fachwissen. Ich freue mich schon sehr darauf, 2020 wieder mit dabei zu sein.“

Ursula Alber (Schweiz)


„TEDDYBÄR TOTAL ist wie ein Kreativ-Urlaub. Ich war zum dritten Mal in Münster und liebe diesen Ort einfach. Vor allem für die Möglichkeit, meine Freunde zu sehen, die ich sonst nur virtuell treffen kann.“

Tatyana Kazayeva (Italien)


„TEDDYBÄR TOTAL ist der Platz, um Freunde zu treffen. Es ist der Platz, um Deine Lieblinsgkünstlerinnen aus vielen unterschiedlichen Ländern zu treffen. Und es ist wie ein kleiner Urlaub im wunderschönen Münster.“

Oksana Matviienko (Ukraine)


„Für mich als neue Inhaberin des Bärenstübchens Blümmel war es die erste Teilnahme an der TEDDYBÄR TOTAL und ich war überwältigt von der Internationalität der Messe und von der hohen Qualität der ausgestellten Teddybären und Kuscheltiere. Wir hatten während der beiden Tage sehr viel Spaß und haben viele tolle neue Inspirationen mitgenommen.“

Sandra Kling (Deutschland)


Ausstellerliste

Australien

Belgien

Dänemark

Deutschland

Estland

Frankreich

Großbritannien

Israel

Italien

Japan

Kasachstan

Lettland

Litauen

Luxemburg

Neuseeland

Niederlande

Norwegen

Österreich

Polen

Republik Moldau

Russland

Schweiz

Spanien

Taiwan

Ukraine

Vereinigte Staaten

Weißrussland


Sondereditions-Bär

Hier bestellen