Die Messe 2015

Messevideo


Impressionen


Ausstellerstimmen

„Münster ist eine beschauliche Stadt mit langer Geschichte. Ich war das erste Mal als Ausstellerin auf der TEDDYBÄR TOTAL und daher am Anfang etwas unsicher wegen der Sprachbarriere. Aber mit der Hilfe der Organisatoren und ständig verfügbarer Übersetzer hatte ich eine tolle Messe. Ich habe es genossen, so viele Aussteller aus aller Welt zu treffen und mich von ihren wundervollen, einzigartigen Teddys inspirieren zu lassen.“

Akemi Koto (Japan)


„Die Organisation war sehr gut. Ich erhielt jede erdenkliche Unterstützung.“

Ann-Marie Dodd (Schweden)


„Weltweit gibt es kein anderes Messeteam in der Bärenszene, das dermaßen hilfsbereit und gleichzeitig entspannt ist, wie die Crew der TEDDYBÄR TOTAL in Münster. Chapeau für die hervorragende, gut besuchte Show.“

Anna Koetse (Niederlande)


„Die Organisation ist großartig. Die detaillierten Vorab-Informationen per E-Mail haben mir sehr geholfen.“

Ding Wenshuang (China)


„Die TEDDYBÄR TOTAL ist seit ihrem Umzug nach Münster ein Erfolgsgarant. Es war ein wunderbares Wochenende. Alles war super organisiert. Wir freuen uns auf die Show im kommenden Jahr und werden mit Euch unser 30-jähriges Jubiläum heftig feiern.“

Gaby Schlotz (Deutschland)


„Wie jedes Jahr war die TEDDYBÄR TOTAL eine hervorragende Show. Wie lieben die Veranstaltung und ich freue mich stets darauf, meine Teddy-Freude in Münster zu treffen.“

Helene Andresen (Dänemark)


„Es war meine erste Teilnahme an einer so großen Messe und daher war ich ziemlich aufgeregt. Doch die Veranstalter haben ganze Arbeit geleistet. Sie haben sich immer Zeit genommen und waren aufmerksam, wenn mal Hilfe erforderlich war. Daher habe ich sowohl die TEDDYBÄR TOTAL als auch die Stadt Münster in vollen Zügen genießen und neue Freundschaften schließen können.“

Irina Zloblin (Republik Moldau)


„Die internationale Vielfalt ist beeindruckend. Das ermöglicht den Austausch untereinander. Wir sind das erste Mal dabei und finden es großartig.“

Serge Fuchs (Frankreich)


„Ich bin dem Team der TEDDYBÄR TOTAL, das viele Sprachen der Welt spricht, dankbar für die hervorragende Organisation der Messe. Dieses Treffen mit Freunden und Sammlern aus verschiedenen Ländern bringt Freude und positive Emotionen für ein ganzes Jahr – bis zur nächsten Show. Es ist interessant, Antikes zu sehen und die Trends der modernen Bärenkunst zu erkunden. Das darf man einfach nicht verpassen.“

Vera Vlasova (Russland)


Ausstellerliste

Belgien

China

Dänemark

Deutschland

Estland

Frankreich

Großbritannien

Hongkong

Italien

Japan

Kasachstan

Lettland

Niederlande

Norwegen

Österreich

Republik Moldau

Russland

Schweden

Schweiz

Singapur

Spanien

Taiwan

Tschechische Republik

Ukraine

Vereinigte Staaten

Weißrussland


Sondereditions-Bär

Hier bestellen